Über mich

Hallo!
Ich heiße Janina Koppermann, bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und unterrichte Pre- und Postnatal Yoga, Kinderyoga, Poweryoga und Yoga für Senioren.
Außerdem bin ich Realschullehrerin und Mama =).
Seit meinem 18. Lebensjahr übe ich Yoga und beschäftige mich mit Meditationspraktiken und buddhistischer Lebensphilosophie. Mit der Geburt meines Kindes und durch mein Studium vertiefte ich mein Wissen in den Bereichen kommunale Intelligenz und Neurowissenschaften, sowie den Auswirkungen von Achtsamkeitspraktiken bei Kindern und Jugendlichen.

Daraus resultierte schließlich yoginini. In meinen Yogastunden finden Erfahrungen und Erkenntnisse aus diesen Feldern und meiner Arbeit Ausdruck. Yoga bedeutet Akzeptanz und Wandel. Meine Yogastunden sind ein Spiegel der Zyklen des Lebens, die dynamisch verlaufen und veränderlich sind; gleichzeitig geprägt von einer subtilen Stabilität und Performanz.
Yoga bedeutet für mich Ruhe und Kraft finden durch Bewegung und Rythmus.